top of page

VBC Sursee 4 - Herren 3 | 3:0

CHANCENLOS IM SPIEL DANACH!


Mit dem ersten Saisonsieg im Gepäck reiste das H3 am Dienstag Abend nach Sursee und verlor das Spiel gegen den Gastgeber VBC Sursee 4 mit 3:0.


Vor dem Spiel übergab das Team einem Mitspieler zum ersten Mal in der

Vereinsgeschichte eine goldene Ananas für die am schlechtesten begründete Spielabsage aller Zeiten.





Als dann nach dem Einlaufen Dress und Schoner gerichtet waren, ging es los in der Kantonsschule Sursee.


Der anfangs umkämpfte 1. Satz ging mit 25:17 an die Gastgeber. Der zweite Satz war geprägt von vielen Ruswiler Eigenfehlern. Sursee zog sein Spiel durch und so hiess es bereits nach 40 Min. 2:0 für Sursee. Der Satz wurde klar mit 25:14 vom Heimteam gewonnen.


Im dritten Satz konnten sich die Ruswiler nicht mehr steigern. Das Satzresultat von 25:12 spiegelt in etwa die Leistung wieder. Zu viele Eigenfehler und schwache Abnahmen trugen zum klaren Resultat bei.


Bereits am nächsten Tag hat das H3 die Möglichkeit, die Unsicherheiten im Training auszumerzen um dann den zweiten Saisonsieg ins Auge zu fassen.


Für das H3 aus Sursee,

Höube Naturtrüeb


bottom of page