Trainingsbetrieb eingestellt

Aufgrund der SVRI-Kommunikation haben wir im Vorstand entschieden, dass wir in unserem Verein den Trainingsbetrieb per heute, 27.10.202 einstellen. Wir bedauern es, die Saison schon so früh unterbrechen zu müssen. Ist doch der Sport eine willkommene Abwechslung in der aktuellen Zeit. Wir erachten es aber als unverantwortlich und unverhältnismässig, in der jetzigen Zeit sorglos zu trainieren. Wir beurteilen (gerade auch in Abhängigkeit zum morgigen Bundesratsentscheid und allfälligem Entscheid der Gemeinde Ruswil) die Situation laufend und werden euch rechtzeitig über Neuigkeiten informieren.

Wir hoffen, dass ihr euch zuhause fit halten könnt (dann sind wir wenigstens physisch bereit, wenn es wieder los geht).


Bliibid gsond - der Vorstand VB Fides Ruswil



SteffenSponsoring.png

VB Fides Ruswil

Präsidentin Karin Albisser

Imfangstrasse 2

6005 Luzern

Geschäftsstelle Volley-Ruswil

logo2nd-level.png
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon