top of page

Juniorinnen 1 - VBC Rotkreuz | 3:1

Am 11. Februar 2023, einem Samstagnachmittag, spielte das Juniorinnen 1 von Ruswil, einen erfolgreichen Match gegen Rotkreuz.


Der erste Satz begann vielversprechend, Ruswil führte. Jedoch gab es gegen das Ende eine unerwartete Wendung. Rotkreuz ging in Führung und gewann schlussendlich knapp den ersten Satz mit 23:25.


Mit frischer Motivation starteten die Ruswilerinnen in den zweiten Satz. Durch unerwartete Spielzüge von Rotkreuz blieb es ein knappes Spiel. Doch die Ruswilerinnen kämpften hart und entschieden den zweiten Satz für sich mit 25:23.


Durch starke Angriffe und super Abnahmen haben die Ruswilerinnen sich auch den dritten Satz erkämpfen mit 25:21 können.


Nun hatte Rotkreuz keine Chance mehr. Die Willenskraft der Ruswilerinnen nun auch den vierten Satz zu gewinnen war zu gross. Grandiose Angriffe, genaue abnahmen und kluge Servicspiele führten zu einem klaren Sieg von Ruswil mit 25:15.


Die Rusiwlerinnen freuen sich über den Sieg mit 3:1.



bottom of page