top of page

Juniorinnen 1 - VBC Rotkreuz | 0:3

Am Freitag ging das ruswiler Juniorinnen 1 Team nach Rotkreuz. Mit Motivation und Lust startete das Juniorinnen 1, mit ein paar fehlenden Spielern, in das Spiel. Anfangs lief es recht gut und und das Team konnte Punkte sammeln, doch es wechselte schnell. Die Rotkreuzerinnen gewannen knapp den ersten Satz. Der zweite Satz fingen die Juniorinnen voller neuer Motivation an, doch auch dieses mal konnten sie nicht bis zum Ende durchziehen, trotz einzelner schöner Service und Angriffe.


Nach zwei verlorenen Sätzen probierten die Ruswilerinnen noch das Beste im dritten Satz. Sie konnten leider die Motivation und das Kämpfen nicht konstant behalten und so gewannen die Rotkreuzerinnen den dritten Satz für sich.


Das Spiel endete mit einem 0:3 für Rotkreuz.




bottom of page