top of page

Damen 2 – VBC Sursee | 3:0

Am Samstag, 11. März, traf sich das Damen 2 Team in Sursee. Die Spielerinnen hatten mit dem Juniorinnen 1 Team zuvor gegen Sursee einen Match, in welchem Ruswil 3:1 siegte. Die positive Energie nahmen sie in den ersten Satz mit. Die Ruswilerinnen starteten mit tollem Einsatz, guten Abnahmen und Anschlägen. Der Satz ging erfolgreich an Ruswil mit 25:05. Im zweiten Satz nahm die Konzentration und Energie etwas ab, aber dennoch konnten sie mit guten Angriffen punkten und der Satz ging klar an Ruswil mit 25:16. Im letzten Satz spürte man die Erschöpfung der Ruswiler Spielerinnen deutlich, trotz dessen konnten sie den Satz wieder erfolgreich für sich gewinnen mit 25:18.

Nach dem gemeisterten Match gab es noch ein leckeres Apéro und das Damen 2 Team feierte ihren erfolgreichen Tag!

Die Spielerinnen freuen sich auf ihren nächsten Match gegen Kriens am 19. März 2023.


bottom of page