2:3 | Herren 3 - Yellow Baar

17.01.2020

Durch den spontanen Hallenwechsel im Bärematt war das Herren 3-Team offenbar leicht verunsichert. Trotzdem führen sie den ersten Satz bis kurz vor Schluss an, verlieren diesen aber doch noch mit 24:26.

 

Im zweiten Satz führt Ruswil ebenfalls während langer Zeit den Satz an. Aber auch dieses Mal können sie den Satz nicht nach Hause bringen und geben den Gegnern zuviele Punkt in Form von Eigenfehlern ab. Sichtlich besser zusammenreissen kann sich Ruswil dann im dritten Satz. Es gelingen auch vermehrt Angriffspunkte, wodurch dieser Satz gewonnen werden kann. Aber dann kommt im vierten Satz wiederum ein Tief, welches durch viele Abnahme- und Verteidigungsfehler gezeichnet war. 

 

Ruswil verliert mit 24:26, 21:25, 25:21, 16:25

 

Hubi Amrhyn, Jörg Anliker, Urs Aregger, Stefan Büchi, Daniel Portmann, Roger Sütterlin

 

 

 

 

 

Please reload

KnechtReisenWerbung.png
SteffenSponsoring.png

VB Fides Ruswil

Präsidentin Karin Albisser

Imfangstrasse 2

6005 Luzern

Geschäftsstelle Volley-Ruswil

logo2nd-level.png
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon