KnechtReisenWerbung.png
SteffenSponsoring.png

VB Fides Ruswil

Präsidentin Karin Albisser

Sternmattstrasse 38

6005 Luzern

logo2nd-level.png
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

0:3 | Damen 2 - SV Knutwil/St. Erhard

01.12.2018

Letztes Heimspiel in der Vorrunde verloren

Am Samstag, 1. Dezember spielte das Damen 2 des Volleyball Fides Ruswil den sechsten Match der Saison. Mit leider nur sieben Spielerinnen konnte Ruswil nicht brillieren.

Um 16.00 Uhr startete der Match in der Halle Bärematt in Ruswil. SV Knuttwil-St. Erhard startete optimal ins Spiel und gewann den ersten Satz.
Auch im zweiten Satz hatten die Ruswilerinnen Anfangsschwierigkeiten. Diese wurden mit der Zeit aber wieder gut gemacht und Ruswil verlor den Satz nur knapp.
Mit viel Motivation gingen sie in den dritten Satz. Das Publikum feuerte das Team stark an. Trotz Führung konnte dann auch der dritte und somit letzte Satz nicht nach Hause gebracht werden.
Ruswil besetzt nun den 4. Platz in der Tabelle.
Die nächste Heimrunde findet erst wieder am 5. Januar 2019 statt (Rückrunde).


Nächste Spiele:
Juniorinnen 1: 6.12.2018, 20.30 Uhr, Dorf
Herren 2: 15.12.2018, 16.00 Uhr, Bärematt 2
Damen 1: 15.12.2018, 18.00 Uhr, Bärematt 2

 

 

 

Please reload