KnechtReisenWerbung.png
SteffenSponsoring.png

VB Fides Ruswil

Präsidentin Karin Albisser

Sternmattstrasse 38

6005 Luzern

logo2nd-level.png
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

3:0 | Damen 1 : SV Knutwil/St. Erhard

Siegesserie hält weiter an

Am vergangenen Samstag spielte das Damen 1 des VB Fides Ruswil gegen Knutwil St.Erhard und sicherte sich mit dem 3:0 Sieg weitere drei Punkte.
Nach dem vierten Sieg in Folge gegen den VBC Sursee starteten die Ruswilerinnen top motiviert in das fünfte Spiel der Saison. Vor vollen Rängen spielte die Heimmannschaft sicher auf und konnte von Anfang an die gegnerische Mannschaft mit gezielten Services stark unter Druck setzen.
Im ersten Satz wurde den Zuschauern ein spannendes und schnelles Spiel geboten, welches schlussendlich zu Gunsten des VB Fides Ruswil ausfiel. Trotz einer starken Verteidigung auf Seiten von Knutwil St. Erhard gelang es dem Damen 1 durch druckvolle Angriffe und hohe Blocks zu punkten. Die Punkte waren hart umkämpft und so gelang es den Ruswilerinnen mit 25:21 nach dem ersten Satz in Führung zu gehen.
Auch die Ergebnisse des zweiten und dritten Satzes von 25:17 und 25:15 bekräftigen die überzeugende Leistung der ersten Mannschaft aus Ruswil. Durch die zunehmende Sicherheit konnten die Rottalerinnen variantenreich agieren und die Passeuse Kim Habermacher somit aus dem Vollen schöpfen. Das Spiel glich einem Kopf an Kopf rennen und so punkteten auch die Gegnerinnen immer wieder, was die Ruswilerinnen jedoch nicht davon abhielt das Spiel zu dominieren.
Mit der Unterstützung des äusserst zahlreich erschienen Publikums machte Ruswil Punkte um Punkt und konnte so den Match schlussendlich mit einem klaren 3:0 für sich gewinnen.

Spielresultat
VB Fides Ruswil 1 – SV Knutwil St.Erhard 1: 25:21, 25:17, 25:15

Am Samstag, 8.12.2018 um 16.00 Uhr treffen die Ruswilerinnen in der Halle Sunnegrund auf die zweite Damenmannschaft von Steinhausen.

Für Ruswil spielten: Albisser Karin, Anliker Yvonne, Chappuis Anaëlle, Grüter Julia, Habermacher Kim, Herzog Jil, Krummenacher Ramona, Käch-Bucher Michaela, Limacher-Emmenegger Eveline, Stiz Alina, Wüthrich Jasmine 

 

 

 

 

Please reload