top of page

0:3 | Volley Region Entlebuch II - Juniorinnen 1


Dank einem intensiven Aufwärmen, starteten die Spielerinnen des Juniorinnen 1 sehr gut in das Spiel gegen Entlebuch. Durch den starken Druck konnten die Ruswilerinnen gut punkten und zogen den Spielerinnen von Entlebuch davon. Somit ging der erste Satz vom Match an die Ruswilerinnen mit 25:18.

Nach dem Sieg haben die Spielerinnen von Ruswil den Start vom zweiten Satz verpasst.

Sie haben jedoch im Verlauf vom Spiel wieder aufgeholt und konnten weiter punkten. Zum Schluss konnte Ruswil auch den zweiten Satz für sich gewinnen mit 25:22. Im dritten Satz spielte Ruswil sehr konstant und konnte von den vielen Eigenfehler der Gegnermannschaft profitieren.

Mit viel Freude gewannen sie auch den letzten Satz mit 25.17.

Das Team freut sich auf den nächsten Match vom Samstag 17. Februar 2018 um 14.00 Uhr im Bärematt. Viele motivierte Zuschauer sind herzlich willkommen.


bottom of page