KnechtReisenWerbung.png
SteffenSponsoring.png

VB Fides Ruswil

Präsidentin Karin Albisser

Imfangstrasse 2

6005 Luzern

Geschäftsstelle Volley-Ruswil

logo2nd-level.png
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

3:1 | VBC Münchenbuchsee - Damen 1

06.01.2018

Auch im ersten Spiel nach der Winterpause konnten die Ruswilerinnen den Taktstab nicht übernehmen und verlieren in vier Sätzen gegen den Tabellenführer VBC Münchenbuchsee.

 

Die ersten beiden Sätze waren sehr ausgeglichen und beide Teams zeigten sich sehr kämpferisch und motiviert sich den Sieg zu holen.

 

Gute Blockarbeit als auch ein variables Angriffsspiel mit wuchtigem Abschluss stellte Münchenbuchsee immer wieder vor grosse Schwierigkeiten. Dennoch musste die Mannschaft aus Ruswil die beiden Sätze mit 23:25 und 21:25 an das Heimteam abgeben.

Zugunsten der Ruswilerinnen verlief der dritte Satz etwas anders. Auf Augenhöhe gestartet, erarbeitete sich das Gast Team Ende des Satzes einige Punkte Vorsprung und der dritte Satz war somit im Sack.

 

Leider startete der vierte und zugleich letzte Satz nicht nach Ruswils Wünschen und die Damen aus Luzern mussten sich schon nach kurzen 16 Minuten geschlagen geben.

 

 

 

 

Please reload