KnechtReisenWerbung.png
SteffenSponsoring.png

VB Fides Ruswil

Präsidentin Karin Albisser

Imfangstrasse 2

6005 Luzern

Geschäftsstelle Volley-Ruswil

logo2nd-level.png
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

0:3 | Damen 3 - Sportunion Beckenried

01.12.2017

Am vergangen Freitag, 01.12. ist das Volleyball Damen 3 mit voller Vorfreude in die Matchvorbereitung gegen Beckenried gestartet. Diese Freude haben die Ruswilerinnen gekonnt in die ersten Punkte dieser Partie umgesetzt und gingen damit mit einigen Punkten in Führung. Jede Spielerin kämpfte um jeden Ball, doch leider scheiterte es am Zusammenspiel des neuen Teams und so musste die Heimmannschaft nur ungern den ersten Satz an Beckenried abgeben.

 

Die Damen 3 Frauen versuchten nochmals neu zu starten. Doch trotz zahlreichen Zuschauern konnten sie sich nicht mehr aus dem Tief des ersten Satzes erholen.

 

Darum ging auch der zweite Satz an die Gegnermannschaft.

Damit war noch nichts entschieden, dachten sich die Ruswilerinnen und darum starteten sie mit neuer Motivation in den dritten Satz.

Sie erkämpften sich Punkt für Punkt, doch weder Spielerwechsel noch Timeouts konnte die Führung von Beckenried unterbrechen. Somit mussten sie auch den dritten und letzten Satz an Beckenried abgeben und konnten leider keinen Punkt einfahren.

FAZIT: Vielleicht hat das junge Team einfach zu viel Mann auf dem (Schiri) Bock gesehen!Trotz vollem Einsatz ging das Spiel verloren.

 

 

 

 

Please reload