0:3 | SV Sempach - Juniorinnen 1


Die Zuversicht der Spielerinnen des Juniorinnen 1 war deutlich zu spüren als sie die Halle betraten. Mit einigen Anfangsschwierigkeiten starteten sie das Spiel, konnten diese jedoch schnell überwinden.

Das Team konnte mit sehr starken Service und guten Angriffen einen gelungenen Spielaufbau erzielen. Den ersten Satz gewannen sie 25:11. Auch im zweiten Satz war der Teamgeist deutlich zu spüren. Die Spielerinnen zeigten auch in diesem Satz einige starke Spielzüge. Sie gewannen den zweiten Satz mit dem Resultat 25:14.

Im dritten Satz liess die Konzentration auf dem Feld ein wenig nach und einige Eigenfehler schlichen sich ins Spiel. Diese konnten jedoch schnell wieder korrigiert werden. Die Mannschaft gewann somit auch den dritten und letzten Satz mit 25:17.