KnechtReisenWerbung.png
SteffenSponsoring.png

VB Fides Ruswil

Präsidentin Karin Albisser

Sternmattstrasse 38

6005 Luzern

logo2nd-level.png
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

3:0 | Emmen Nord - Damen 3

04.11.2017

Das Damen 3 von Ruswil hatte am vergangen Donnerstag den zweiten Match der Saison. In der Spielhalle in Gersag traten sie mit 12 Spielerinnen gegen Emmen Nord an.

 

Mit Anfangsschwierigkeiten begannen sie das Spiel, holten aber etwa in der Hälfte des ersten Satzes nur zögernd auf.

Leider war es bereits zu spät und der erste Satz ging an die Mannschaft von Emmen Nord. Der zweite Satz verlief ähnlich wie der Erste. Auch hier holte Ruswil zu spät auf und schon stand es bereits 2:0 für die Heimmannschaft. Der Dritte, wohl beste Satz für Ruswil, verlief um einiges besser.

 

Der Start begann für Ruswil sehr gut und so punkteten sie mit starken Services und holten einen kleinen Vorsprung. In der Hälfte drehten die Gegner wieder mit starken Service auf und übernahmen leider die Führung.

 

Ruswil konnte nicht mehr mithalten und so verloren sie auch den dritten und letzten Satz. Der Match zeigte schlussendlich einen klaren 3:0 Sieg für die Mannschaft Emmen Nord.

 

Das Damen 3 freut sich auf den nächsten Match am 17.11. in Buochs und hofft da, einen Sieg einzufahren.

 

 

 

 

Please reload