KnechtReisenWerbung.png
SteffenSponsoring.png

VB Fides Ruswil

Präsidentin Karin Albisser

Imfangstrasse 2

6005 Luzern

Geschäftsstelle Volley-Ruswil

logo2nd-level.png
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

3:0 | Damen 1 - VBC Galina

14.01.2017

Mit einer Siegeswelle vor heimischem Publikum liessen sich die Ruswilerinnen zurecht feiern. In einem knapp einstündigen Spektakel hatte man den Gegner Galina dominiert und phasenweise fast zur Verzweiflung gebracht!

Fides überzeugte mit einer starken, konstanten Teamleistung. In allen Belangen war man dem Gegner überlegen. Angefangen mit einer stabilen Annahme, über gute Passverteilung und so zu erfolgreichen Abschlüssen über alle Positionen. Zudem druckvolles Servicespiel, welches den Gegner der sichtlich Mühe hatte mit der tiefen Ruswiler Halle, oft stark unter Druck setzte.

Galina fand nie richtig ins Spiel und musste sich schlussendlich dem Heimteam klar mit 3-0 geschlagen geben. Fides freute sich zurecht über den gelungenen Autritt. Nach der zuletzt gezeigten Aufwärtstendenz, konnte man nun auch Punktemässig einen Vollerfolg verbuchen! Die starke Leistung zeigt auf, dass das Team von Pic Marti bereit ist für die am 4.2. startenden Playouts. Zuvor wird man sich am nächsten Samstag im letzten Rückrundenspiel noch mit dem Leader VBC Aadorf messen. Ruswil hofft den Schwung mitnehmen zu können und sich so im nächsten Heimspiel wieder mit einer Welle vom tolleen Ruswiler Publikum verabschieden zu können!

 

 

 

 

Please reload