3:1 | Galina Schaan - Damen 1

06.03.2016

Im Auswärtsspiel in Schaan kam Ruswil im ersten Satz nicht auf Touren und wurde vom Gegner überrollt. Satz zwei konnte man nach deutlicher Leistungssteigerung ausgeglichen gestalten, jedoch hatte am Ende Galina die Nase knapp vorne und holte sich mit 26-24 den zweiten Satz.

Danach drehte sich der Spiess. Es waren nun die Gäste, welche das Zepter in der Hand hatten und mit einer konzentrierten Leistung den Satz dominierten und für sich entschieden. Man versuchte das Level hoch zu halten und Galina weiter unter Kontrolle zu haben. Doch das Heimteam konnte sich aus seiner kurzzeitigen Schwächephase befreien und auch den vierten Durchgang für sich entscheiden.

Es war kein Ruswiler Tag und man musste ohne Punkte aus dem Fürstentum abreisen.

 

 

 

 

Please reload

KnechtReisenWerbung.png
SteffenSponsoring.png

VB Fides Ruswil

Präsidentin Karin Albisser

Imfangstrasse 2

6005 Luzern

Geschäftsstelle Volley-Ruswil

logo2nd-level.png
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon