U19 Junioren Turnier

24.01.2016

Auch dieses Jahr durfte der VB Fides Ruswil ein U19 Turnier organisieren. Am Sonntag 24.1.2016 kämpften 11 Teams in Ruswil um die begehrten Punkte. In der Bärenmatthalle spielten 6 Teams aus der 2. Liga gegeneinander und im Dorfschulhaus waren es 5 Teams aus der 3. Liga. Viele Junge motivierte Volleyballerinnen fighteten um jeden Ball und es gab viele spannende Matches für die Zuschauer zum Schauen und Mitfiebern. Erfreulich ist auch, dass das Turnier ohne Verletzungen über die Bühne gegangen ist.

 

Im Dorfschulhaus spielte die U 19 Mannschaft des VB Fides Ruswil mit. Nachdem sie am letzten Turnier von der 2. In die 3. Liga abgestiegen sind, war für das Team klar, dass sie alle Matches gewinnen wollen. Schon zu Beginn des Turniers sah es vielversprechend aus und sie gewannen das erste Spiel klar. Die Rotallerinnen  konnten ihre Siegesserie bis zum Schluss durchziehen und gingen ohne Satzverlust nach Hause. Somit war das Tagesziel mehr als erreicht und sie landeten erfolgreich auf dem 1. Rang.

 

 mehr Bilder

 

Please reload

KnechtReisenWerbung.png
SteffenSponsoring.png

VB Fides Ruswil

Präsidentin Karin Albisser

Imfangstrasse 2

6005 Luzern

Geschäftsstelle Volley-Ruswil

logo2nd-level.png
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon