3:0 | VBC Fribourg - Damen 1

23.01.2016

Im letzten Spiel der Qualifikationsrunde traf Ruswil auswärts auf das bereits für die Aufstiegsrunde qualifizierte Fribourg. Man wollte nach dem guten Spiel der vergangenen Woche den Schwung mitnehmen und weiter Selbstvertrauen tanken für die kommenden Spiele der Abstiegsrunde.

Doch das Vorhaben ging nicht auf. Von Beginn weg fand man keinen Spielrhythmus, spielte fehlerhaft und mit zu wenig Durchsetzungsvermögen.

Fribourg dominierte während des ganzen Spiels das Geschehen und liess den Gästen keine Chance auf Erfolg. Ruswil kämpfte zwar gut, doch irgendwie schien sich dies nicht auszubezahlen. Nach kurzer Spieldauer war die 3-0 Niederlage Tatsache.

Nun gilt es den Fokus ganz auf den nächsten Samstag zu legen, wo man im ersten Spiel der Abstiegsrunde um wichtige Punkte kämpfen wird!

 

 

 

Please reload

KnechtReisenWerbung.png
SteffenSponsoring.png

VB Fides Ruswil

Präsidentin Karin Albisser

Imfangstrasse 2

6005 Luzern

Geschäftsstelle Volley-Ruswil

logo2nd-level.png
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon