3:1 | VBC Suito Schwyz - Juniorinnen 1

15.11.2015

Nach einer harten Niederlage gegen Malters gehen die Juniorinnen mit viel Ehrgeiz und Motivation in das neue Spiel. Dank hoher Konzentration und gut gezielten Angriffen konnten Sie in Führung gehen.

 

Dank dem ersten grandiosen Satz haben die Ruswiler viel Selbstvertrauen gewonnen. Trotzdem macht Schwyz noch mehr Druck und erspielte sich einen grossen Vorsprung.

 

Leider musste der Satz mit 25:16 abgegeben werden. Auch im dritten Satz war die Stimmung gleich.

 

Es wurden sehr viele Eigenfehler gemacht und somit einfache Punkte vergeben. So konnten die Schwyzer ungehindert den nächsten Satz für sich entscheiden.

 

Mit den letzten Reserven wollte Ruswil den vierten Satz gewinnen. Jedoch war die Abstimmung auf dem Feld unklar und man verschlief viele gute Punkte.

 

Auch mit vielen Servicefehlern wurde das Spiel leicht für Schwyz. Letzten Endes ging auch dieser Satz klar auf das Konto der Schwyzer. Mit einer unbefriedigenden Leistung und keinen Punkten verliess Ruswil das Feld.

 

 

 

Please reload

KnechtReisenWerbung.png
SteffenSponsoring.png

VB Fides Ruswil

Präsidentin Karin Albisser

Imfangstrasse 2

6005 Luzern

Geschäftsstelle Volley-Ruswil

logo2nd-level.png
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon