KnechtReisenWerbung.png
SteffenSponsoring.png

VB Fides Ruswil

Präsidentin Karin Albisser

Imfangstrasse 2

6005 Luzern

Geschäftsstelle Volley-Ruswil

logo2nd-level.png
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

Saisonabschlussfest

27.03.2015

Am Freitag Abend, 27.03.2015, haben sich die Volleyballerinnen und Volleyballer zusammen mit ihren Sponsoren im RusMusic zum Saisonabschlussfest getroffen. Die Mannschaft Herren 3 sorgte für Speis und Trank und setzte mit ihrem Outfit den ersten Glanzpunkt des Abends unter dem Motto "Schottland". Bei wunderbarer Abendstimmung begann die Party mit einem Apéro im Freien, begleitet von perfekt passender Dudelsack-Musik.

 

Ein gemütlicher Saisonausklang also, und so durften auch ein paar lobende Worte von Präsidentin Eveline Limacher-Emmenegger für die grösseren und kleineren Erfolge der diversen Teams im vergangenen Volleyballjahr nicht fehlen. Ein besonderer Dank galt Peter "Pic" Marti, der in einer kritischen Phase bei den Damen 1 kurzerhand das Amt des Trainers übernommen hatte.

Corinne Fischer würdigte ihrerseits den Einsatz der Präsidentin, deren Engagement für den Verein nicht hoch genug geschätzt werden kann. Mit grossem Applaus haben ihr alle Anwesenden dafür gedankt.

 

Die Festgesellschaft konnte den Hunger mit feinen Älplermagronen vom Gasthaus Rössli und würzigen Bratwürsten aus der Rottal-Metzg stillen und wurde mit einer humorvollen Darbietung vom Damen 3 zum Lachen gebracht, bevor es zur Abstimmung über das beste Teamfoto kam — präsentiert von acht attraktiven Herren-3-Volleyballern im Kilt. Es ist noch unklar, welche Reglement-Anpassungen nötig wären, um diese Kleidung zum neuen offiziellen Mannschaftsdress zu küren…

 

Bei ausgelassener Stimmung feierten viele bis zum Schluss der Party. Den Teamfotowettbewerb gewannen übrigens die Juniorinnen 2, die als Preis die Zutaten für einen gemütlichen Raclette-Abend entgegennehmen durften.

 

 

 

 

Download Einladung

 

 

 

Please reload